Der Pussycat Dolls Test: Nicole Scherzinger darf Lover Lewis Hamilton behalten

Der Test ist gemacht, die R&B-Sängerin Nicole Scherzinger darf ihren Lover behalten. Ihr Freund, der Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton hat den Pussycat Dolls-Test bestanden! Die Girl-Group hatte endlich die Chance den Freund ihrer Frontfrau zu treffen.

„Wir haben mitbekommen wie nett er ist!“, so die Kolleginen von sexy Nicole. Die Pussycat Dolls wollten schon seit langem den Freund ihrer Frontfrau kennenlernen, doch Lewis Hamilton fand keinen freien Termin in seinem Kalender, sicher hatten die Ladys es auch schwer. Sexy Fotos für FHM, Tourvorbereitungen und das aktuelle Album „Dolls Domination„. Bei einem Live-Gig schaute der Formel 1-Fahrer jetzt aber endlich vorbei und lernte die gesamte Band kennen.

Begeisterung der US-Girls, wie sympathisch der Brite ist: „Wir haben gemerkt, weswegen Nicole ihn so mag: Er ist nett und sehr zuvorkommend! Unseren Segen hat sie!“

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Nicole Scherzinger, das kleine Schwarze und Nike - Nicole, Scherzinger, Pussycat Dolls, solo, Nike, Black-Soul-Movie-Stil - Weblog für Auto Motorrad Verkehr Technik Unterhaltung Freizeit
  2. Pussycat Dolls-Tour: Hat Nicole Scherzinger Magersucht? | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.