Destiny´s Child Reunion und Comeback – neues Album in 2010

Wird es ein Destiny’s Child Reunion geben? Kommt es 2010 zum großen Comeback der R&B-Formation? Bisher sind es Gerüchte, aber die drei Mädels sollen gemeinsam im Studio sein.

Kommt die erfolgreichste Girlgroup aller Zeiten bald wieder in die Charts zurück. Beyonce Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams planen wohl ein Comeback im Jahr 2010, das meldet MTV.de.

Die Formation Destiny’s Child ist ein Survivor, so wie einer ihrer erfolgreichen Titel.

Die drei Diven von Destiny’s Child sollen bereits letzten Monat mit dem neuen Album begonnen haben. sagt die Gerüchteküche. Auch soll noch ein Album aus dem Vertrag mit dem Sony Music Label Columbia offen sein, wird es Vertragserfüllung? Michelle Williams erklätrte, schon im nächsten Jahr wird das Trio wieder zu sehen sein. Es könnte das musikalische Highlight 2010 werden, das Comeback des Jahres.

Über das Album erklärte Michelle Williams: „Wir sind Schwestern, wir lieben einander und wir wollen an der Zukunft von Destiny’s Child arbeiten.“

Derzeit ist Beyonce Knowles noch mit der Promotiontour zum Album „I am Sasha Fierce“ beschäftigt. Danach geht es mit Kelly Rowland und Michelle Williams ins Studio.

1 Trackback / Pingback

  1. Black Music News im Überblick in der rap2soul WEBschau | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.