DJ Binichnich aka Harris aka Harry wird Tour-Spport für Sido

Harris (Foto: Promo)
Harris (Foto: Promo)

Bei den Live-Konzerten von Sido wird es auch eine Vorgruppe geben. Der Tour Support ist bestätigt! Soeben wurde DJ Binichnich aka Harris aka Harry als Opening Act für die SIDO „Hey Du!“ Tour 2009 bestätigt.

DJ Binichnich ist der wahrscheinlich coolste „NICHT DJ“ der Welt . Wer sagt schon freiwillig von sich, dass er kein Dj ist, obwohl er genau das ist ? Solche Selbstironie können sich nur die richtig Guten leisten, und richtig gut ist man nicht, wenn man es selbst von sich behauptet. Richtig gut ist man, wenn man allen Clubgängern Deutschlands, Österreichs, und der Schweiz ein Begriff ist und wenn genau all diese Leute ins Schwärmen kommen und “ Harry, der ist der allercoolste!“ raushauen, sobald man seinen Namen nennt. Clubs zum Brennen bringen, das kann Dj Binichnich definitiv und wird es auf der SIDO „Hey Du!“ Tour allen Ungläubigen beweisen !

Sido hatte erst am Freitag sein neues Album „Aggro Berlin“ veröffentlicht. zeitgleich mit dem Colos Album „Independent“, unser Album des Monats. (Quelle: Four)

1 Trackback / Pingback

  1. Tweets die DJ Binichnich aka Harris aka Harry wird Tour-Spport für Sido | rap2soul erwähnt -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.