EASTPAK rockt mit Zombie ZED & The Party-Belt

eastpak_logo [Trigami-Anzeige] Willkommen bei ZED & the Party-Belt. Es ist schon etwas besonderes was sich EASTPAK wieder einfallen hat lassen, ein singender Zombie, der dank seines Hits „Chocolate“ zu Halloween zurückgekehrt ist und uns seinen Partysound präsentiert. Ausgestattet mit einer hochwertigen Tasche von EASTPAK.

Viele haben vermutlich einen EASTPAK-Rucksack, Klar, es ist die Trendtasche der 90er…und bis heute aktuell und ZED_1 eastpak trigarmichic. Was weniger bekannt ist. viele Künstler schätzen diese authentische, innovative und coole Marke für Taschen und Rucksäcke, die für ihren Stil, ihre Funktionalität und ihre Langlebigkeit bekannt sind. Immerhin gehört EASTPAK zu den Marken die eine 30 Jahre dauernde Garantie anbieten können. Das spricht für Qualität.

Schon immer war EASTPAK eine Marke, die Bands und Künstler unterstützt, in diesem Herbst ist es der neue Zombie-Musikstar ZED. Informationen finden sich auf der Homepage von ZED unter www.party-belt.de  oder bei YouTube. Dort gibt es das Video zu dem Hit „Chocolate“ von ZED zu sehen. Dieser Song hat erst unseren musikalischen Zombie wieder lebendig werden lassen.

Es ist eine Truppe von Zombies, die EASTPAK damit beauftragt hat, die Welt der Musik zu verändern und ihre Werte Unsterblichkeit und Spaß zu präsentieren. Dass man Party machen kann zu dem Sound eines Zombies wie ZED, zeigen die beiden Mädels.

Das Album von ZED & The Party-Belt wurde von John Stargasm produziert, der für seine Arbeit mit zahlreichen Clubs und Cross-over-Hits bekannt ist. Klar kann man auch einrichtiger Fan werden von ZED. Nicht nur das er eine eigenen Homepage hat, der EASTPAK-Star ist auch bei Facebook und Twitter aktiv und betreibt einen eigenen YouTube-Channel. Logisch, immerhin ist das Motto von EASTPAK Built to Resist.

1 Kommentar

1 Trackback / Pingback

  1. Tweets die EASTPAK rockt mit Zombie ZED & The Party-Belt | rap2soul erwähnt -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.