Eminem Relapse 2 Album – Cover im Netz gesichtet

Der Rapper aus Detroit ist jede frei Minute im Studio. Der Typ von der 8 Mile hat ein Versprechen abgegeben und will es halten. Das neue zweite Eminem Album 2009 soll noch in diesem Jahr erscheinen, wir reden von der Relapse 2 CD. Das Cover ist jetzt im Internet entdeckt worden.

Das meldet zumindest die Homepage des Musiksenders MTV. Demnach zeigt das Cover bunte Pillen. und vor allem einen Aufkleber mit dem Aufdruck „Take one tablet(s) one time(s) daily at 3AM. Refills: 11/17/09“

Handelt es sich bei dem Datum um den Termin des US-Releasedatum der neuen LP? Demnach würde der Longplayer Relapse 2 von Eminem am 17. November 2009 veröffentlicht werden. Also nur noch wenig Geduld.

5 Kommentare

  1. das ist ja hammer!!EMINEM IST WIEDER ZURÜCK;) ps geht in google auf. eminem relapse nr 2 germanrhymes.de rap magazine . und lest euch so ein text.wer sowas geschrieben hat muss ein eminem hater sein ich wollte ein kommentar schreiben aber es geht nicht der junge denkt er wäre was mit so nen texten in heutigen zeiten kann er nichts machen.es tut mir leid für diesen jungen.EMINEM forever

  2. denk auch das das ein fake ist …
    aber wann will der das album denn ma raus bringen…
    ….hab echt keine geduld mehr …

  3. @tom-c:
    sein letztrs album ist doch gerade mal 7 Monate her, normalerweise bringen Künstler ihre Album nicht so schnell raus, da sollte man doch ein wenig Geduld mitbringen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.