Eminem und 50 Cent gemeinsame Tour?

Werden die beiden Rapper 50 Cent und Eminem demnächst gemeinsam auf Tour sein? Immerhin waren sie einmal auch gemeinsam bei einem Label, die Zusammenarbeit läuft bis heute gut. Im Sommer könnte es soweit sein, live Konzerte.

Eminem hatte seine für 2005 geplante Anger Management Tour abgesagt. Jetzt ist aber das neue Album „Relapse“ auf dem Markt, Zeit für Konzerte. Angeblich könnte die gesamte G-Unit dabei sein.

Eigentlich hört es sich zu gut an, um wahr zu sein. Wenn es die gemeinsamen Konzerte gibt, sicher zunächst nur in den USA, ob dann Europa und sogar Deutschland auf dem Plan stehen? Abwarten.

8 Kommentare

  1. Eminem warte bis 50 und Dre die ALben auch veröffentlichen und geht dann alle 3 gemeinsam auf Tour!!! UP IN SMOKE TOUR 2009 ;)

  2. woah des wäre ja der hamma…
    er soll aber dann auch mal münchen kommen.. ^^
    traum *gg*

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.