Endlich: Video zu „You Complete Me“ von Keyshia Cole

Zur zweiten Keyshia Cole Single aus ihrem dritten Album „A Different Me“ gibt es nun endlich einen Videoclip. Sehr winterlich und stimmungsvoll ist er geworden. Das Video zu „You Complete Me“ zeigt ein frischverheirates Paar, das sich von Freunden und Familie verabschiedet, bevor es sich in die Flitterwochen aufmacht.

Die verschneite Landschaft ist mal etwas ganz anderes, denn Black Music Stars zeigen sich sonst ja gerne eher im Strandoutfit, was Keyshia Cole vor dem Hintergrund, dass sie auf ihrem aktuellen Album eine erotischere Seite von sich zeigen möchte, ja eigentlich gut gepasst hätte. So viel Kleidung an einer hübschen R&B-Sängerin sieht man selten in einem Musikvideo, doch das Video passt sehr gut zum Song. Und ob man es glaubt oder nicht, der Clip wurde in Kalifornien gedreht.

„You Complete Me“ ist ein typischer Keyshia Cole Track, allerdings ein wenig konventionell, die Künstlerin hat auf ihrem neuen Longplayer spanndere Songs zu bieten. Aber wenn geheiratet wird, ist das ja meist ein Zeichen dafür, dass es in einer Beziehung gut läuft, während Keyshia Cole ähnlich wie Mary J. Blige eine Herz-Bruch-Spezialistin ist.

Die Single „You Complete Me“ folgt auf die erste Auskopplung „Playa Cardz Right“, die aktuell in unseren rap2soul Black Music Single Charts auf Platz 3 steht. In den USA ist „A Different Me“ sehr erfolgreich in den Black Music Album Charts.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.