Erinnerungen an Michael Jackson – rap2soul präsentiert PDF-Magazin über King of Pop

Der King of Pop ist am 25. Juni 2009 überraschend in einem Krankenhaus in Los Angeles verstorben. Das Erbe von Michael Jackson, sein Testament, ist die Musik. Nicht nur für die Entwicklung der heutigen Black Music hat Michael Jackson eine entscheidende Rolle gespielt.

rap2soul - eBook #002 - Michael Jackson 1985 - 2009
rap2soul - eBook #002 - Michael Jackson 1985 - 2009

Von den Anfängen bei Motown Records, in der Familien-Band Jackson 5, über seine Erfolgsalben in den 80er „Off The Wall“, „Thriller“ und „Bad“ bis hin zu der im Juli dieses Jahres geplanten „This Is It!“ Konzerten, Jacko hat den Sound geprägt und war für viele Musiker Vorbild und Ikone.

Zahlreiche Artikel und viele Fotos vom King of Pop hat jetzt die Redaktion des Black Music Portal rap2soul in einem eBook zusammen gestellt. rap2soul Chefredakteur Jörg Wachsmuth zum Tod des Sängers: „Menschen gehen, aber die Musik lebt für immer. Michael Jackson wird uns fehlen, in seiner Musik wird er immer bei uns sein.“

JETZT LADEN!

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Erinnerungen an Michael Jackson – rap2soul präsentiert PDF-Magazin über King of Pop | NewsMARK
  2. The Jacksons live – Konzerte der “The Unity Tour” 2013 in Deutschland | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.