Ex-Xscape Sängerin Kandi Burruss Verlobter AJ stirbt bei Kampf in Club

Ashley „A.J.“ Jewell ist tot. Der Verlobte und Lebensgefährte der R&B-Sängerin Kandi Burruss starb in der Nacht des 2. Oktober 2009 tragisch in Atlanta, nach einem Streit in einem Club. Die beiden waren seit Anfang des Jahres ein Paar. Trafen sich häufiger. Beabsichtigten zu heiraten.

A.J. verstarb in dem  Piedmont Hospital, wo er mit mehreren schweren Kopfverletzungen eingeliefert wurde. Er war in der Nacht in einen Streit im „The Body Tap Club“ verwickelt. Der Fernsehsender Channel 2 berichtete in seinen Action News. Der Vorfall wurde von der Polizei von Atlanta bestättigt.

Die R&B-Sängerin wurde gerade für die erfolgreiche US-Raltiy-Soap „The Real Housewives of Atlanta“ gecastet. In der Show trat auch ihr Verlobter A.J. auf. US-Internetdienste berichten über den Vorfall, zu dem bisher keine weiteren Informationen bekannt sind. Ist es Mord oder ein tragischer Unfall. Der Kampf muss heftig gewessen sein.

Im Jahr 2000 veröffentlichte Kandi ihr Solo-Debüt-Album „Hey Kandi“ mit der erfolgreichen Hit-Single „Don´t Think I´m Not“ die es auf Platz 24 der Billboard Top 100 Charts schaffte. Das Album, eine Mischung aus Hip Hop und R&B konnte aber nicht an die Erfolge der Gruppe Xscape anknüpfen. Sie war auch auf dem Soundtrack zu „Big Momma’s House“ zu hören.

Die R&B-Gruppe Xscape feierte in den 90er Jahren große Erfolge in der Black Music. Kandi Burruss, LaTocha, Tamika Scott und Tameka „Tiny“ Cottle gehörten zu der Girl-Group. Die Formation wurde 1990 gegründet und bestand bis 1998. Producer Jermaine Dupri hatte sie entdeckt und für SoSoDef Records unter Vertrag genommen. Hits wie „Just Kickin It“, „Feels So Good“ oder „My Little Secret“ gehörten zu den Songs der Gruppe.

Kandi trauert derzeit um den Verstorbenen A.J.. Auf Twitter gab sie folgendes bekannt:

I’m bout 2 give my swollen eyes some rest now. I just wanted to say thanks 2 everyone for their prayers. I gotta get up & go 2 my uncle’s funeral. I could never in a million years imagine this happening. Please pray for AJ’s children, that’s who im the most concerned 4. Im just in one of those moods where I dont wanna talk, I dont wanna b held & told its gonna b ok. I just wanna cry myself 2 sleep, alone.

Ihre Sprecherin Lisa Nelson gab gegenüber von Reportern bekannt, das Kandi sprachlos dem Vorfall gegenübersteht und trauert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.