Fans sollen K.I.Z. Werbespot drehen

„Das System“. Es ist krank. Es macht kaputt. Es macht orientierungslos und lässt uns in die falsche Richtung marschieren. Außerdem ist „Das System“ die neue Single von K.I.Z und die Berliner brauchen noch Werbeclips dafür.

K.I.Z. (Foto: Universal Records)
K.I.Z. (Foto: Universal Records)

Also: dreht einen Werbespot für MTV und ladet das Video in den Kyte Player auf www.k-i-z.com . Mit etwas Talent könnt ihr den Spot schon in Kürze im TV sehen. Weiterhin werden die Dinger natürlich auch prämiert und mit Preisen überhäuft und K.I.Z kochen Chai und reden dann im Plenum noch mal drüber. K.I.Z. liebt euch, wenn Ihr Regisseure seid, aber auch wenn nicht. (Quelle: Urban)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.