Entscheidung bei POPSTARS – DU & ICH: Ashley Tisdale gibt Kandidaten Tipps

Entscheidungstag bei bei der Castingshow auf ProSieben: Am Donnerstagabend stehen Entscheidungen an in der aktuellen POPSTARS-Staffel. Überraschung vor der Show: Die Kandidaten erhalten kurz vor der Show Tipps von „High School Musical“-Star Ashley Tisdale.

Nach dem Best of mit den Highlights von den vergangenen Staffeln der Show ging POPSTARS am 20. August die neue Staffel der Castingshow als POPSTARS – DU & ICH bei ProSieben auf Sendung. Das Finale rückt wieder etwas näher. Die German Free TV Holding GmbH schreibt diese Woche in ihrer Presseinformation:

>>Am Entscheidungstag wartet eine Riesenüberraschung auf die Kandidaten. „High School Musical“-Star Ashley Tisdale („Crank it up“) gibt ihnen kurz vor der Show letzte Tipps: „Nervös zu sein, ist völlig ok. Ich bin jedes Mal aufgeregt, wenn ich auf die Bühne gehe.“ Bei POPSTARS – DU & ICH verrät die Sängerin und Schauspielerin ihre große Leidenschaft: „Ich liebe Reality-Shows! Ich bin süchtig danach. Deswegen finde ich es toll, hier dabei zu sein.“

Die vierte Workshop-Woche in Las Vegas steht unter dem Motto „Bühnenpräsenz“. „Ihr müsst mit der Bühne eins werden und die Leute bis in die letzten Reihen verzaubern“, fordert Michelle Leonard. Dafür bekommen die Kandidaten nicht nur professionelle Unterstützung von Ashley Tisdale: US-Star Keri Hilson („The way I are“) beurteilt die Performances der POPSTARS-Anwärter beim Training und ist begeistert: „Hier sind mindestens fünf Kandidaten, mit denen ich schon jetzt arbeiten würde.“ Besonders Sandra (21) hat es der R’n’B-Künstlerin angetan: „Ihre Präsenz, ihre Emotionen waren zu jeder Sekunde spürbar. Die Performance wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.“ Die Songwriterin gibt den Teilnehmern einen wichtigen Rat: „Hört niemals auf, zu Lernen! Der Tag an dem du glaubst, du kannst alles, du hast es geschafft, kann dein Ende sein.“ Wer der Kandidaten kann seine nervöse Grundspannung in einen Megaauftritt umsetzen? Wer bringt die Bühne zum Leben? Und wer ist schon in Bandform? Nach der Entscheidungsshow schwärmt Detlef D! Soost: „Diese Performances hätte ich mir auch in einem POPSTARS-Finale vorstellen können.“<<

POPSTARS – DU & ICH zeigt der TV-Sender ProSieben am Donnerstag, den 15. Oktober 2009, um 20.15 Uhr.

Übrigens: Gerade erst hat Sido, der früher einmal in der Jury saß, seine Kritik an Popstars aus dem letzten Jahr erneuert: Im Interview mit der BRAVO teilt er besonders gegen seinen früheren Kollegen Detlef D! Soost aus.

1 Trackback / Pingback

  1. POPSTARS – DU & ICH mit Taylor Swift an der Gitarre | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.