Gerüchte um Hochzeit von Rihanna und Chris Brown

Am Silvesterabend ist die schöne R&B-Sängerin Rihanna mit einem dicken Ring am Finger gesichtet worden. Vermutlich ein Verlobungsring von Chris Brown. Steht uns die Black Music Hochzeit des Jahres bevor?

Rihanna ist am Silvesterabend bei der Elton John New Years Party in der Londoner The O2 aufgetreten. Am Finger des R’n’B-Star ein fetter Ring. Es brodelt wieder die Gerüchteküche um eine mögliche Trauung mit Boy-Friend und Sänger Chris Brown.

Keine Statements, doch die britische Tageszeitung „The Sun“ konnte den „endgültigen Beweis für eine baldige Hochzeit“ zwischen den millionenschweren Music-Acts erkennen, so meldet mtv.de.

Eine Frage der Zeit, bis die Flitterwochen gebucht werden? „Good Girl Gone Bad“ unter der Haube?

Zumindest hat Rihanna schon die Eltern von Chris kennengelernt. Weihnachten wurde bei den Brown´s gefeiert, heißt es.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. rap2soul-WEBschau special: Chris Brown schlägt Rihanna - Gerüchte, Gerichte, SMS, Prügel, Streit und Getrennte Wege | rap2soul
  2. Polizeibericht veröffentlicht - Aussage von Rihanna zum Streit mit Chris Brown | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.