Große Ehre: Leona Lewis Song „I See You“ Titelsong zu Film Avatar

Leona Lewis (Foto: Sony Music)
Leona Lewis (Foto: Sony Music)

Der neue James Cameron Film „Avatar“ dürfte mit seinen blauen Hauptdarstellern, der Computeranimation und der Fantasiegeschichte tausende ins Kino locken. Das muss der Film auch, gilt er als der teuerste Film der Welt.

Große Ehre für die britische Soul-Sängerin Leona Lewis. Die attraktive R&B-Stimme darf den Titelsong des Films singen, ist auf dem Soundtrack zum Movie zu hören.

Das Lied trägt den Titel „I See You“ und wird sicher auch in den Charts zu finden sein, immerhin ist es eine wunderschöne Black Music Nummer.

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die Große Ehre: Leona Lewis Song “I See You” Titelsong zu Film Avatar | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. Große Ehre: Leona Lewis Song “I See You” Titelsong zu Film Avatar
  3. Jahresrückblick auf rap2soul | Das war 2009: Black Music News im Dezember | rap2soul
  4. rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 22. Februar 2010 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.