Hammer & Zirkel beim Festival Of Lights in Berlin

Wenn am Samstag, den 24. Okotber 2009 das Festival Of Lights vor dem Rathaus der Bundeshauptstadt stattfindet, dann werden auch Hammer & Zirkel dabei sein.

IMG_3284.JPGÜber Twitter laden die beiden bekennenden Ost-Berliner Rapper gerade auf die Facebook-Seite der Open Air Veranstaltung ein. Das Berliner Rap-Duo wird einer der Live-Acts sein, die vor dem Toten Rathaus live zu sehen sind. Ob die beiden, die im wahren Leben Erzieher sind, auch ihren Song „weil ich ein Ossi bin“ performen werden bleibt abzuwarten. Gegenüber rap2soul, dem Black Music Portal, hatten die beiden sich in einem Interview geäußert zur Veröffentlichung ihres Albums.

Hammer & Zirkel, die eng mit dem Berliner Kult-Label Mellowvibes Records zusammenarbeiten, werden nicht die einzigen Acts des Labels sein, die im Rahmen des Festivals ein Open Air Konzert geben. Das äußerte Label-Chef Sami Mansour gegenüber der rap2soul-Redaktion.

Von den Live-Qualitäten der Berliner Rapper konnten sich die Berliner bereits im letzten Jahr überzeugen, z.B. im Rahmen der Jugendmesse YOU. rap2soul hat zahlreiche Fotos und Bilder von dan Auftritten von Hammer & Zirkel, Colos oder Emine Bahar veröffentlicht.

VERANSTALTUNG ABGESAGT!

Und hier der Termin:

Festival of Lights 2009 (Open Air)

Rotes Rathaus Berlin-Mitte (Alexanderplatz)

Sa, 24. Oktober 2009 – 20:00 bis 23:00 Uhr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.