Hat mich Jay-Z gedisst? – Rapper The Game fragt Fans bei Twitter

Jetzt macht uns Rapper The Game vor, wie das Web 2.0 richtig funktioniert. Nachdem The Game einen neuen Freestyle-Rap von Jay-Z gehört, war er sich nicht sicher, ob in dem Rap-Text auch ein Diss gegen ihn war.

Rapper The Game (Foto: PR-Bild)
Rapper The Game (Foto: PR-Bild)

Was tut der moderene Rapper? Richtig: Web 2.0 – er fragt seine Fans über Twitter. „Habe ich da etwas gehört beim neuen Freestyle von Jay-Z, was gegen mich gerichtet ist?“ – Über Twitter kamen tausende von Antworten seiner Fans. Das Ergebnis: Die Mehrheit hat gesagt: The Game im Rap vonJay-Z ist kein Diss gegen dich.

So geht es. Ende Juli wird The Game auch in Deutschland sein. Die Großraum Discothek INDEX in Schüttdorf feiert ihre große Black Music Party und verspricht The Game live on stage. Das Club-Konzert ist am 24. Juli 2009. Und wer das Index kennt: gute 60 Minuten Konzert und dannach fette Black Beats Party.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.