Heimliche Hochzeit? – Sind Rihanna und Chris Brown verheiratet

Rihanna (Foto:Universal Music)
Rihanna (Foto:Universal Music)

Gerüchte über Gerüchte um R&B-Sängerin Rihanna und ihren Freund, den R&B-Sänger Chris Brown. Noch vor wenigen Wochen hatte Brown kurz ver einem geplanten Auftritt bei den Grammy-Awards seine Freundin und Gesangspartnerin so sehr verprügelt, das nicht nur der Auftritt ausgefallen ist. Anklage hat die Polizei erhoben, am 5. März hatte sich Brown vor Gericht zu melden.

Jetzt kommt das neuste Gerücht, wie der Fernsehsender RTL erfahren hat, sollen Rihanna und Chris Brown nun heimlich geheiratet haben. Die Trauung fand angeblich in der Villa von Rapper P. Diddy in Miami statt. Das Paar sollte sich im Haus des Hip Hop-Mogul aussprechen.

Was ist nun dran an den Gerüchten um die geheime Hochzeit?

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. rap2soul-WEBschau: Die Black Music Headlines für den 6. März 2009 | rap2soul
  2. Gerüchte zu Rihanna: Sex Tape / Sex Video / Rihanna als Domina | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.