Ice-T: 50 Cent ist der letzte wahre Gangster Rapper

Rapper 50 Cent (Bild: Promo)
Rapper 50 Cent (Bild: Promo)

Klarstellung von Hip Hop Legende Ice T. Es geht um den letzten wahren OG, jetzt hat der Rapper geklärt, wer in die großen Schuhe des ICE T treten darf.Seine Wahl Rapper 50 Cent.

Während einige 50 Cent für alles halten, nur nicht für einen glaubwürdigen Gangster, sieht das Ice-T völlig anders. Im Interview gegenüber thisis50.com verpasste er 50 Cent nun den offiziellen Gangsta-Stempel.

Laut MTV.de hat Ice T gesagt: „50 Cent ist der letzte wahre Gangster Rapper. Zumindest der Letzte, der es richtig macht. Ich habe einst die Tür geöffnet und er hat sie geschlossen!“

Ob das an dem Buch liegt, das 50 Cent veröffentlicht hat? „Geld Macht Freiheit“ kann man derzeit im rap2soul-Gewinnspiel gewinnen.

Richtig hart ist Ice T aber nicht mehr.Der Pimp kommt in die Jahre. Auf die Frage, ob man sich noch vor ihm fürchten muss, antwortete Ice-T: „Ach, ich bin mittlerweile harmlos, ’ne echte Pussy. Ich will keine Probleme mit niemanden, ich will einfach nur XBox spielen.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.