Ida Corr – Ride My Tempo

Mit Ida Corr treffen wir eine junge Dänin die gerade dabei ist die Spitze der Charts zu erobern. Ihre neue Single „Ride My Tempo“ ist in für die Clubs dieser Welt fast schon ein Muss. DJs passt auf, habt Ida in der Platten-, CD- und MP3-Sammlung „Ride My Tempo“ wird ein Club-Hit.
Die Uptempo-Nummer kommt erfrischend zwischen den ganzen Standard-Pop-Produktion der aktuellen Charts, endlich ist ein Song von einer Sängerin mit Soul in der Stimme erschienen, der ohne Probleme Erinnerungen an Gruppen wie Incognito, Brand New Heavies oder Soul II Soul aufkommen lässt. Alles Formationen der Black Music, die es geschafft haben die Tanzflächen der Republik zu füllen. Es ist die gesunde Mischung von Soul, R&B, Vocals und Uptempo.

Dieser Song geht, da sind wir uns sicher nicht nur in den R&B- Clubs sondern wird auch in die House-Szene einziehen, dafür allein bürgt schon der Name des Labels „Ministry Of Sound“.

Mit ihrem Hit „Let Me Think About It“ konnte sie Anfang 2008, das ist in ihrer Biografie zu lesen, einen Rekord aufstellen. Die erste Importsingle, die es geschafft hat sich über 40 Wochen in den Top 10 der US-Billboard Dance-Charts zu halten.

Die am 17. April 2009 veröffentliche Maxi-CD von Ida Corr „Ride My Tempo“ enthält insgesamt 6 Tracks. Davon drei kurze Radio-Versionen und noch mal drei House-Mixe, die jeweils über fünf Minuten lang sind. Beachtet Ida Corr, ihr Song wird in den Clubs laufen und gehört auch in die Radios dieses Landes. Dänemark zeigt uns, wo es lang geht.

Offizielle Website: www.idacorr.com

Künstler: Ida Corr | Single: Ride My Tempo | Label: Ministry Of Sound Recordings | VÖ: 17. April 2009

Über Jörg Wachsmuth 696 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und ist aktuell Moderator von Radio BHeins in Potsdam. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

1 Trackback / Pingback

  1. Neue Single von Dänin Ida Corr "I Want You" | Dance-Hit für Clubs und Charts | Album "One" im Oktober | MP3 und CD-Single im Handel | sexy Fotos / Bilder | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.