Internet-Auktion: Eminem versteigert Michael Jackson Kostüm

Rapper Eminem ist durchaus für seinen Humor bekannt. Neben einigen provokanten Rap-Texten, in denen er über seine Musik-Kollegen herzieht, hat er dann auch immer wieder Parodien auf Musiker im Video gezeigt. Dran glauben mussten nicht nur Mariah Carey oder Britney Spears sondern auch der King of Pop Michael Jackson.

Nun können in einem Internetauktionshaus Eminem Klamotten, die er zu wichtigen Anlässen getragen hat, ersteigert werden. Dabei ein Nike Air Sweat Suit und Em´s weißer Splatteranzug, den er bei einem Fotoshooting getragen hat.

Das interessanteste Kleidungsstück, was unter den Online-Hammer kommt, ist sicher das Michael Jackson Kostüm aus dem ”Just Lose It” Video. Michael Jackson rief damals sogar in der amerikanischen Steve Harvey Radio Show an, um sich über das Video zu beschweren. Slim Shady hatte ihn verarscht. Der amerikanische Musik-TV-Sender BET hat das Video dannach nicht mehr ausgestrahlt.

Das Start-Gebot war gestern bei sagenhaften $ 6.000. Die Auktion noch läuft bis zum 5. August 2009. Bisher hat aber niemand ein Gebot abgegeben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.