Jackson Familie trifft sich auf Friedhof

Janet Jackson und Randy Jackson waren neben anderen Teilen der Familie bereits vor gut zwei Stunden zu einer Trauerfeier auf dem Forest Lawn Memorial Friedhof in den Hollywood Hills in Los Angeles.

Auf dem Friedhof soll Michael Jackson, der am 25. Juni 2009 verstorben ist, seine letzte Ruhe finden. Der Fernsehsender RTL meldete, die Familie habe sich auf dem Friedhof zusammen gefunden. Vermutlich ging es darum, dass die drei Kinder sich in Ruhe von ihrem Vater verabschieden können.

Ob die Beisetzung von Jacko bereits stattfand ist nicht gesichert, angeblich ist die Zermonie für zwei Stunden vor Beginn der Trauerfeier im Staples Center geplant. Dort sollen, erstmals seit 8 Jahren, auch die Jackson Brüder wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.