James Last: lebt mit Hautkrebs seit 27 Jahren – Tour staat Kur!

Seit 27 Jahren leidet James Last unter Hautkrebs. Bereits 1982 wurde die erste Diagnose gestellt, damals wurden ihm vier Geschwüre wegoperiert. Immer wieder muss der Musiker sich operieren lassen, er hat gelernt mit der Krankheit zu leben.

James Last (Foto:Fabrice Demessence)
James Last (Foto:Fabrice Demessence)

James Last ist in zweiter Ehe verheiratet, der 80-jährige lebt in Florida, sagt selber, er war leichtsinnig mit der Sonne. Noch immer liebt er es draussen zu sein, nutzt dann starke Sonnencreme. Sunblocker mit Schutzfaktor 30, sagt er. James Last hat Spaß am Leben, denkt nicht an den Tod.

Dieses Jahr war er auf Welt-Tournee, gab seine Abschieds-Konzerte, das Motto: Mit 80 um die ganze Welt. er lacht, sagt: Andere gehen zur Kur, ich gehe auf Tour. Die Musik ist sein Leben.

Mit seiner ersten Frau, die 1997 verstarb, führte er ein glückliches Leben, hat zwei Kinder ist Opa. Zum Geburtstag der Enkel geht er mit Marzipantorte. Er hat ein glückliches Leben und eine neue Liebe gefunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.