Jamie Foxx hält Humor und zuhören können für sein Erfolgsrezept bei Frauen

Als R&B-Sänger ist Jamie Foxx derzeit zwar ebenfalls gerade aktiv, schaut Euch etwa mal das Video zum „Digital Girl“ Remix an, aber mehr Aufmerksamkeit wird hierzulande sein neuer Film bekommen, wenn er am 19. November in die Kinos kommt. Und Jamie Foxx plant sogar wieder ein neues Projekt mit Martin Lawrence, mit dem er in „Bad Boys“ und „Bad Boys II“ so erfolgreich zusammen vor der Kamera stand.

Black Music Star, Hollywood-Star und Oscar-Gewinner Jamie Foxx (41) sorgt sich um seine kleine Schwester: „Die Typen, mit denen sie ausgeht, kann ich oft nicht ausstehen. Sie findet immer irgendwelche Gangster, die sie mit nach Hause bringt. Einer hat sie mal bedroht – da bin ich ausgeflippt“, zitiert die TV Movie Jamie Foxx, der der Programmzeitschrift für die seit diesem Wochenende erhältliche Ausgabe ein Interview gab. „Ich habe ihn sofort zur Rede gestellt. Da bekam er Schiss. Wer meine Schwester anmacht, legt sich mit mir an!“ In der Hinsicht ist mit Jamie Foxx nicht zu spaßen: „Ich bin absolut emotional! Vor allem, wenn es um meine Familie geht“, erklärt der Star und betont: „Bei Gewalt gegen Frauen sehe ich rot.“

Viel lieber zeigt sich Jamie Foxx jedoch von seiner smarten, unterhaltsamen Seite, die gerade seine weiblichen Fans so mögen. „Frauen mögen Männer, die sie zum Lachen bringen. Darin bin ich Spitze. Außerdem bin ich ein guter Zuhörer, Humor und zuhören können sind mein Erfolgsrezept bei Frauen“, weiß der Hollywood-Star und bedauert dabei, dass er trotz seines humoristischen Talents bislang nie in einer Komödie mitgespielt hat. „Das ist wirklich eine Schande. Schließlich hat bei mir alles mit Stand-up-Comedy angefangen.“

Doch er ist schon dabei, etwas dagegen zu unternehmen: „Jetzt plane ich gerade was: mit ‚Bad Boys‘-Star Martin Lawrence“, verrät Foxx. Diesen Monat können wir ihn jedoch in einen neuen Thriller auf der großen Leinwand sehen. Sein neuer Kinofilm „Gesetz der Rache“ läuft am 19. November 2009 in den deutschen Kinos an.

Infos über den neuen Film sowie einen Trailer bekommt Ihr auf www.tvmovie.de. Für das ganze Interview mit Jamie Foxx müsst Ihr zum Kiosk gehen, um Euch die neue Ausgabe der „TV Movie“ besorgen.

1 Trackback / Pingback

  1. Kelly Rowland – Talk A Good Game | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.