Janet Jackson wieder solo – Beziehung mit Jermaine Dupri beendet?

Gute 7 Jahre hat die Beziehung gehalten, jetzt soll sie zerbrochen sein. Ist die R&B-Sängerin Janet Jackson wieder solo? Ihr Freund Jermaine Dupri kam nicht zu der Trauerfeier für ihren Bruder Michael Jackson.

Janet Jackson
Janet Jackson

Es sind Gerüchte, aber es klingt logisch. Der Produzent Dupri hatte einige Songs für die letzten beiden Alben von Janet beigesteuert, ist für die SoSoDef-Mixe bekannt. Die Zeitschrift US-Weekly bezieht sich auf Freunde der beiden. Entwicklungen in verschiedene Richtungen werden als Grund genannt.

Janet Jackson ist wohl derzeit bemüht, sich um die Kinder ihres verstorbenen Brunders zu kümmern. 

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Rapper Chris Kelly von Kriss Kross ist tot | rap2soul
  2. Körpersaftaustausch mit Königen – die „Kings of R&B“ in Wiesbaden | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.