Janet Jackson will sich wohl um Kinder von Bruder Michael kümmern

Die R&B-Sängerin Janet Jackson möchte sich wohl verstärkt um die Erziehung der drei Kinder von Michael Jackson kümmern. Der King Of Pop war am 25. Juni 2009 an Herzversagen in Los Angeles verstorben.

Darf man den Berichten des US-Musiksenders MTV und des TV-Fernsehsenders CBS glauben, dann wollen die beiden Schwestern Janet Jackson und Rebbie Jackson gemeinsam mit ihrer Mutter Katherine Jackson die drei Kinder des verstorbenen King of Pop erziehen.

Derzeit sind die drei Enkel bei ihrer Oma. Es gilt wohl vor allem, die drei von dem durch Geld gesteuerten Ideen von Opa Joseph Jackson zu schützen. Joe Jackson hält sich zumeist in Las Vegas auf, während seine Frau bei Hollywood wohnt.

Derzeit beschäftigt sich ein Gericht mit den Sorgerechtfragen, auch Mutter Debbie Rowe könnte noch Ansprüche anmelden. Bei ihrer Oma und den schwestern sollen die drei Kinder aber gut aufgehoben sein, heißt es.

1 Trackback / Pingback

  1. Janet Jackson wieder solo – Beziehung mit Jermaine Dupri beendet? | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.