Jay-Z als Überraschungsgast bei U2 am Brandenburger Tor in Berlin

Das war eine gelungene Überraschung: Rapper Jay-Z trat vorhin gemeinsam mit der Band U2 auf. Die Band U2 gab heute Abend ein Gratis-Konzert am Brandenburger Tor in Berlin. Anlässlich der großen MTV-Preisverleihung sind ja viele berühmte Musiker in der Stadt. Der Musiksender MTV verleiht heute European Music Awards in der O2 World.

Die irische Rockband U2 hat zwar einen völlig anderen Sound als Jay-Z, doch Berührungsängste mit anderen Genres hat der Rapper ja nicht, wie er schon oft bewiesen hat. Insofern verwundert es gar nicht, dass er mit der beliebten Rockband gemeinsam auf der Bühne stand. Völlig überraschend war es für die zehntausenden Besucher am Brandenburger Tor jedoch nicht, dass Jay-Z zu Gast auf der Bühne war. Immerhin zeigte er sich bereits beim Soundcheck am Nachmittag.

Letztes Jahr fanden die MTV Europe Music Awards in Liverpool statt, diesmal sind sie wieder in Berlin, wo sie 1994 bereits vergeben wurden. Die MTV Europe Music Awards werden in der O2 World vergeben, die sehr vielen Musikfans Platz bietet.

Über die Gewinner der MTV Europe Music Awards informiert Euch rap2soul später natürlich.

1 Kommentar

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. EMA 2009: Jay-Z gewinnt Best Urban Act Award- Ehefrau Beyoncé Best Song | MTV Europe Music Award 2009 live aus Berlin | TV 5. November 2009 | rap2soul
  2. Jay-Z – 4:44 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.