Jayden Lyrics ist Zweiter bei MTV-Rookie-Wahlen

Mehr als einen Monat stellte sich Jayden Lyrics der Kritik der MTV Zuschauer beim Voting zum neuen MTV Rookie. Nun ist das Ergebnis der Wahlen da.

25.000 Views des hochwertig produzierten Clips zur Single „Dir Mama“ und einen Monat später wurde er auf Platz 2 beim Voting für den Monat Dezember gewählt. Das Video, zur gleichnamigen Single „Dir Mama“ konnte man am 19. Dezember auf MTV TRL sehen.

Durch viel positves Feedback in den Video-Kommentaren auf der Seite www.mtvrookie.de, zeigte sich, dass der gegangene Weg 2008 der Richtige war. Dieser wird 2009 fortgesetzt. Als Dankeschön für den zahlreichen Support durch die Fans, wird die „Spiegel der Seele EP“ in einer neu gemischten Version erscheinen. Exklusiv und kostenlos zum Download.

Jayden hat sich für 2009 viel vorgenommen, dazu zählt u.a. auch ein Feature mit den Myspace Most Wanted A.M.S., sowie ein thematisch variantenreiches Album.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.