J.Lo’s Dancelife auf MTV Entertainment

Ab Samstag um 22 Uhr wird die Reality Show „J.Lo’s Dancelife“ bzw. nur „Dancelife“ noch einmal ausgestrahlt und zwar vom Pay-TV-Sender MTV Entertainment. In der Show unterstützt Jennifer Lopez, die ja nicht allein Sängerin, sondern außerdem professionelle Tänzerin ist, Newcomer im Tanzgeschäft.

Es handelt sich um Tänzerinnen und Tänzer, die schon einiges können, vom Durchbruch jedoch noch entfernt sind. In der Presseinfo von golbach media hieß es zur Erstausstrahlung auf Pressetext.de:

Die Kandidaten: Kenny, der schon in Musikvideos von Madonna und Prince tanzte, Ex-Pussycat-Doll Stacy, It-Girl Celestina, Broadway-Tänzer Blake, Naturtalent Nolan und Las Vegas Showgirl Jersey.

Gemeinsam mit einer fachmännischen Crew coacht J.Lo ihre Schützlinge, gibt ihnen Tipps und strapaziert ihre persönlichen Connections, um ihnen bei der Verwirklichung ihres großen Traumes zu helfen. „Es ist ein harter Job und ich möchte diesen Kampf zeigen“, so J.Lo.

Der Sender MTV Entertainment sendet vor allem MTV Shows, viele vor der Ausstrahlung im Free-TV. Außerdem werden besonders interessante Shows wiederholt so wie in diesem Fall „J.Lo’s Dancelife“. MTV Entertainment ist in mehreren Pay-TV-Paketen enthalten und wird via Satellit, Kabel und IPTV ausgestrahlt.

1 Trackback / Pingback

  1. TV-Tipp: 50 Cent mit Reality Show auf MTV Entertainment | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.