Justin Timberlakes Freundin Jennifer Biel eifersüchtig auf Ciara?

Hat R&B-Superstar Justin Timberlake Streß im eigenen Haus? Seine Freundin und Verlobte Jennfier Biel ist angeblich eifersüchtig auf Rapperin Ciara, das meldet zumindest der Fernsehsender RTL.

Auslösser der Eifersucht soll die aktuelle Single von Ciara sein. Hier hat sie als Duettpartner Justin Timberlaje gewählt. Im Video gibt sich Ciara wahnsinnig sexy und attraktiv, bekleidet und nicht nackt wie Britney Spears hat rap2soul dazu gesagt, dass „Ciara ihren Körper in sehr gewagten Outfits und Posen für ihre Selbstvermarktung benutzt im Video von “Love Sex Magic” an der Seite von Justin Timberlake, den Millionen Männer beim Betrachten beneiden dürften.“ Der Song ist zu finden auf dem neuen Ciara Album „Fantasy Ride“, welches in den USA am 5. Mai und bei uns im Juni 2009 erscheint.

Zwar beneiden Männer Justin Timberlake, bei seiner Verlobten und Freundin Jennifer Biel ist das wohl anders, meint RTL. Wer das Video sieht versteht es durchaus. Schon nett wie Ciara da vor Justin…Männer in der Redaktion des Black Music Portal.

Dabei waren Biel und Timberlake doch erst neulich auf der Suche nach Ringen. Kommt die Hochzeit? Die Beziehung wird von beiden recht zurückgezogen von der Öffentlichkeit geführt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.