Keri Hilson Song „Return The Favor“ als Download und Maxi-CD

R&B-Sängerin Keri Hilson schickt ihren neuen Song „Return The Favor“ am Freitag, den 8. Mai 2009 in den Handel. Als CD-Single und MP3-Download.

Mit ihrem Talent veredelt sie seit einiger Zeit die Hits von den Pussycat Dolls, Usher, Britney Spears, Lil Wayne und natürlich Timbaland, für den sie bei „Scream“ und „The Way I Are“ ihre Stimme beisteuerte. Keri Hilson ist Sängerin, Produzentin und Songwriterin und kann zudem als ausgebildete Studiotechnikerin jeden noch übrig gebliebenen Zweifler in die Schranken weisen. Und da wäre noch ihr sexy Äußeres, das man an dieser Stelle ruhig erwähnen darf.

Jetzt ist es an der Zeit, Keri Hilson mit ihrem Solo-Debüt auf die Centerstage zu schicken – und am Freitag greift ihr dabei Timbaland unter die Arme. Der erste Track aus ihrem Album „In A Perfect World“ heißt passend „Return The Favor“.

Über Jörg Wachsmuth 804 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

1 Trackback / Pingback

  1. Keri Hilson hat sehr guten Start in den deutschen Newcomer-Charts | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.