Konzert mit Max Herre im Radio hören

Das ist eine super Sache für die Fans von Max Herre: Ein Konzert mit dem Sänger wird komplett im Radio übertragen, an einem anderen Tag gibt es im Radio ein vierstündiges (!) Special mit den Highlights rund um das Max Herre Konzert.

Der Sänger und Songschreiber Max Herre gibt am 2. Oktober 2009 im Karlstorbahnhof in Heidelberg für 400 Hörer des Radiosenders DASDING ein Konzert, zu dem man keine Karten kaufen kann. Die Max Herre Karten kann man nur gewinnen.

Die Jugendwelle des SWR schenkt den Hörern sozusagen das Konzert. „Mit dem Video-Memo auf www.dasding.de, bei DASDING.tv im SWR Fernsehen sowie im Radio haben die Hörer die Chance auf Exklusivtickets“, schreibt der Sender in seinem Pressetext.

Weiter heißt es: „Im Radio gibt es am Freitag, den 2. Oktober, eine Spezialsendung von 20 bis 24 Uhr mit den Highlights rund um das Konzert. Das gesamte Konzert wird am Sonntag, den 11. Oktober, ab 20 Uhr gesendet.

DASDING.tv zeigt am Samstag, den 10. Oktober, um 10.45 Uhr im SWR-Fernsehen ein Interview mit Max Herre und ein „Best of“ des Konzertes.

Auf www.dasding.de wird es eine aktuelle Bildergalerie und Videos geben, die den Tag in Heidelberg mit der Band, Bilder von den Fans und das Konzert zeigen.“

Wer den Radiosender nicht über Antenne hören kann, weil er nicht im Südwesten Deutschlands wohnt, muss nicht enttäuscht sein. DASDING ist schließlich auch im Internet zu hören. Damit können Max Herre Fans auf der ganzen Welt das Konzert und das Special rund um das Konzert anhören.

Übrigens hören schon rund 16 Millionen Menschen in Deutschland Radio über das Internet. Das werden noch viel mehr sein in Zukunft, denn die Streams sind auf immer mehr Geräten zu empfangen. Internetradios mit dem Fernseher und mit dem Handy zu hören, wird für viele Musikfans bald normal sein. Unseren rap2soul Black Music Stream möchten wir Euch an dieser Stelle natürlich auch noch einmal empfehlen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.