Kool Savas Brainwash Edition von John Bello Story 2 kommt später

Die BRAINWASH EDITION von dem erfolgreichen Kool Savas Album „John Bello Story 2“ kommt, aber eine Woche später, als ursprünglich geplant. Neuer Termin ist der 27. März 2009.

Kool Savas (Foto: Wachsmuth / rap2soul)
Kool Savas (Foto: Wachsmuth / rap2soul)

Qualität hat ihren Preis heißt es im Newsletter des Deutsch-Rappers und weiter, wie wir alle wissen ist Zeit Geld. Und jetzt kommt der Dreisatz: Weil die neue Brainwash Edition etwas qualitativ sehr hochwertiges wird, müssen wir das Release leider um eine Woche verschieben.

Alles klar, Grund dafür, der Schnitt der beiliegenden Tour DVD brauchte einfach länger als gedacht. Ercandize hatte wohl so unglaublich viel Backstage-Material gefilmt, dass der Cutter Extra-Nachtschichten einlegen musste. Der neue Brainwash-Termin ist der 27.03.2009.

Am Freitag den 27.03.2009 erscheint die John Bello Story 2 in der Brainwash Edition. Das heißt, die kompletten Texte des Albums auf 18 aufwendigen Cover-Lyric-Cards sowie eine neu gestaltete Verpackung. Dazu gibt es die exklusiven und brandneuen Savas Solo Tracks Rapfilm und Futurama. Außerdem hat Amar mit KKS den Track Gladiator recordet und Dem Franchize Boys haben mit Savas eine neue Version vom „Brainwash“ Track aufgenommen. Dazu gibt es eine DVD mit vielen Extras: Die erwähnte Ercandize-Backstage-Kamera, die ganzen JOHN BELLO VIDEOS und die JBS 2 Tour Live on Stage.

Es hat mal jemand gesagt Savas wäre auf diesem Rapfilm hängen geblieben. Vielleicht ist es einfach so das Savas der verdammte Regisseur ist. Vorherige Woche fand in Hannover der Video-Dreh für die nächste Kool Savas Single statt: „Rapfilm“, einer der neuen exklusiven Tracks von der Brainwash-Edition. Vor Ort waren viele bekannte Gesichter, und die Zeit wurde um ein paar Jahre zurückgedreht. Die Premiere gibt es nächste Woche.

Auch live ist der King of Rap zu sehen. Savas hat eine Reihe von Konzertterminen nachgelegt.

2 Kommentare

  1. Jo ich kann nur sagen dass das n richtig fettes Album wird…ich freu mich voll auf die Track-Cards und auf das Bonus Material von Big Erc. Ich kann euch nur empfehlen kauft euch karten für die paar Terminen die SAvas noch offen hat…peace

  2. Ach ja auch wenn viele Tracks schon drausen sind die 4 neuen sinds auch wert das Album zu kaufen…

    Kauft es lieber und unterstützt Hip Hop DE anstatt es euch zu ziehen…yo

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.