Kool Savas hat was vor – Neue EP in der Juice, Video im Netz

Kool Savas (Foto: Wachsmuth / rap2soul)
Kool Savas (Foto: Wachsmuth / rap2soul)

Neues vom King of Hip Hop, Kool Savas meldet sich zurück und stellt klar: „SAV hat etwas vor!“ Am 20. November 2009 erscheint die neue Ausgabe des Hip Hop Magazin JUICE. Diese Ausgabe ist etwas Besonderes für alle Savas-Fans! Etwas, das es bis jetzt noch nicht gab! Und dazu auch noch ein Baustein der großen Sache die SAV davor hat!

Für die Ausgabe Dezember 2009 von Europas bestem Hip Hop-Magazin haben sich die Juice-Redaktion und Dr. Essah etwas sehr Besonderes einfallen lassen: Zum Magazin gibt es exklusiv die Kool Savas EP „Was hat SAV da vor?“ mit fünf brandneuen Tracks des King of Raps! Einfach so. Nur für Euch.

Dazu gibt es auf der CD ein Video zu dem Song „Charisma“ feat. 40 Glocc vom Top10 Album „Die John Bello Story 2„. Das Titelshooting für die EP ist eine Anlehnung an Savas‘ legendärem Debütalbum „Der beste Tag meines Lebens“ und wurde von Katja Kuhl, Deutschlands HipHop-Fotografin No. 1, realisiert. Mit dieser Zusammenarbeit gehen JUICE und Kool Savas neue Wege und zeigen der Musikindustrie damit, wie man mit Innovationen und vereinten Kräften der Krise trotzt.

Aber seht selbst, was Essah in seinem Blog dazu sagt: http://www.koolsavas.de/blog/?p=147

Außerdem in der Juice: Ein großes und vor allem spannendes Interview mit SAV geführt von Chefredakteur Stephan Szillus. Plus eine Titelstory über „Die 20 besten Rapper Deutschlands“ – eine Liste, die durch faire und geheime Abstimmung von 100 ausgewählten Insidern, Autoren, Bloggern, Labelmitarbeitern, Vertrieblern, Veranstaltern, DJs und Produzenten erstellt wurde. Und wer ist die Nummer Eins? Wer hat gewonnen? Wer das wissen will muss sich die neue Juice am Kiosk holen.

Ob das Orakel damit endlich ruhig ist oder SAV etwa noch viele, viele weitere Elemente vor hat, weiß man nicht. Man sollte aber weiter die Augen offen halten und natürlich vor allem ganz genau das Savas Interview lesen und die „Was hat SAV da vor“ EP anhören! Nur ein echter Bellonier findet die Antworten auf seine Fragen.

Wem das noch nicht genug Savas ist, kann sich auf http://www.qtom.tv/  ein schönes Kool Savas Spezial mit allen Lieblingsvideos des King of Raps ansehen.

Die Pause ist vorbei, die Schonfrist ist rum, der König ist wieder im Spiel. Warm anziehen für einen heißen Winter und besser still sein! (Quelle: KoolSavas PM)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.