Kostenlos downloaden: „Blick nach vorn“ von Max Herre

Kostenlos Musik downloaden. Und das legal. Morgen, am 29. Juni 2009 könnt Ihr den neuen Song „Blick nach vorn“ von Max Herre gratis herunterladen. Mit dem Gratis-Download macht der Künstler auf sein neues Album aufmerksam, das im September erscheinen wird.

Möglicht macht das der öffentlich-rechtliche Radiosender DASDING vom SWR. Um an den kostenlosen Song zu kommen, müsst Ihr aber weder im Südwesten wohnen noch regelmäßige Hörer des Jugendprogramms sein. Obwohl das für den Radiosender natürlich eine schöne Promo-Aktion ist.

In der Pressemitteilung des Radiosenders steht:

„Fans und Liebhaber der neuesten Musik haben ab Montag, dem 29. Juni 2009, die Möglichkeit sich einen Song kostenlos von der DASDING-Homepage herunterzuladen. Unter www.dasding.de stellt Max Herre von Freundeskreis sein neues Lied „Blick nach vorn“ exklusiv zur Verfügung. Sein zweites Soloalbum „Ein geschenkter Tag“, auf dem sich der aktuelle Song befindet, erscheint am 18. September 2009. Im jungen Programm des SWR DASDING gibt es „Blick nach vorn“ schon jetzt im Internet.

DASDING, das junge Programm des SWR, bietet musikalische Vielfalt statt Mainstream. Zum Musikprogramm gehören unterschiedliche aktuelle Musikrichtungen, wie Pop, R´n´B und Alternative Rock. Neben Spezialsendungen am Abend bringt DASDING entsprechend dem Motto „Zuerst bei DASDING“ sowohl die Songs junger, noch unbekannter Bands ins Radio als auch die aktuellsten Lieder. Außerdem sendet DASDING komplette Live-Konzerte der großen Festivals, darunter von Rock am Ring und dem Southside-Festival.“

Die Website des Radiosenders findet Ihr auf www.dasding.de.

Quelle: DASDING via news aktuell

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Download-Tipp: Max Herre - Blick nach vorn | Testspiel.de
  2. Max Herre - Ein geschenkter Tag / Blick nach vorn (Infos/Download) | It´s rap - Infos, News, Downloads, Events, Videos und mehr über Rap, Soul & Funk
  3. Max Herre - Blick nach vorn - umsonst | WiRRESWiRKEN

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.