Lady Gaga gewinnt ersten Style Award 2009 der Zeitschrift OK!

Die Sängerin Lady Gaga ist ausgezeichnet, diesmal ist Ms „Pokerface“ zur Trägerin des OK! Style Award 2009 geworden.
Zum ersten Mal verlieh jetzt das People-Magazin OK!, den OK! STYLE AWARD 2009. Die glamouröse Preisverleihung fand bereits am 14. Mai 2009 in der Britischen Botschaft in Berlin statt, die sich in der Wilhelmstraße befindet, direkt hinter dem Hotel Adlon, der Straße Unter den Linden, dem Brandenburger Tor und dem Club Felix.
Insgesamt wurden 16 Gewinner aus den Kategorien Parfum, Beauty, Accessoires, Fashion, Hightech, Auto, Entertainment und Chartity für ihre stylischen und trendsetzenden Produktneuheiten mit dem Award ausgezeichnet.

Einen der begehrten Preise sicherte sich dann auch Lady GaGa. In der Kategorie Entertainment wurde die platinblonde Künstlerin für ihr Album „The Fame“ ausgezeichnet. Lady GaGa ist also nicht nur in Sachen Mode eine absolute Trendsetterin, sondern hat auch das Ohr am Puls der Zeit. Auch wenn sie den Preis nicht persönlich abholen konnte, war die Freude bei Lady GaGa groß, denn sie ließ ausrichten, dass „Mode und junge Designer ihr ganz besonders am Herzen liegen und sie gerne ihre Designs trägt, um die jungen Wilden zu supporten!“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.