Liquit Walkers „Hassmodus“ gewinnt Talentwettbewerb von Hip Hop-Produzent Woroc

Mit dem Song „Hassmodus“ setzte er sich gegen 213 Kandidaten durch, gewann eine komplette Albumproduktion samt Promotion: Den Siegertrack des 23-jährigen Berliners LIQUIT WALKER beim großen Talentwettbewerb von Hip Hop-Erfolgsproduzent WOROC gibt es jetzt als Free Download, die weiteren 9 Platzierungen als Stream.

Woroc und Liquit Walker (Foto: Mellowvibes Media)
Woroc und Liquit Walker (Foto: Mellowvibes Media)

„Hassmodus“ ist Druck und Ventil, ein Song mit mächtig Bumbs in der Stimme, der voll und ganz überzeugt hat! LIQUIT gehört zu dieser aussterbenden Sorte von Rappern, die für die Competition leben, die noch die einzig echten Battles im Hip Hop kennen, die Cyphers, die Freestyle-1on1s.

Ein zweiter Teil von WOROC´S TALENTWETTBEWERB ist bereits in Planung. LIQUIT WALKERS Debütalbum erscheint im Juni über Mellowvibes Records.

„Ich will leben und atmen ohne zu sagen, mich will jeder verraten, denn fremde Fehler zu tragen ist nicht grad der Sinn des Lebens, deswegen geben knirschende Zähne meiner Seele das Gefühl von wirklichen Schlägen!“ (Liquit Walker, „Hassmodus“) (Quelle: Pressemeldung)

Free Download des Siegersongs auf www.woroc.de

1 Trackback / Pingback

  1. Eindrücken Von Der 2. Hip Hop Convention 2016 In Berlin | Rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.