Lyfe Jennings mit neuer Single „Haters“ bei US Black Music Radios sehr gefragt

R&B-Sänger Lyfe Jennings wird von den Black Music Radiostationen gerade einiges zugetraut. Seine neue Single „Haters“ wird in gleich drei verschiedenen Bereichen von Charts so oft wie kein anderer Track neu in die Playlisten aufgenommen.

In den drei Charts-Bereichen Urban Overall, Urban AC sowie Urban Mainstream haben die Radiosender die neue Lyfe Jennings Single wie keinen anderen Track in ihr Musikprogramm aufgenommen. „Haters“ ist der erste Song aus seinem neuen Album „Sooner or Later“, welches der Künstler am 22. September 2009 in den USA auf Jesus Swings veröffentlichen wird.

Jesus Swings ist das eigene neue Label der Künstlers, „Sooner or Later“ ist das erste Album, das er dort überhaupt an den Start bringt und sein erstes Album seit seinem Wechsel zu Warner Bros., wo er mit Jesus Swings eine Heimat gefunden hat. Insgesamt ist „Sooner or Later“ nach den drei Alben “LYFE 268 – 192″, “The Phoenix” und “Lyfe Change”.

Noch gibt es kein Musikvideo zu „Haters“, doch es ist eines für diesen sanften Midtempo Soing in Planung.

Quelle: Warner Bros. Records via Business Wire

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.