Madcon – neue Single „Liar“ – Video schauen, Maxi-CD gewinnen

Sie sind die neuen europäischen Shootingstars in Sachen Hip Hop. Die norwegischen Rapper Madcon haben gerade ihre neue Single „Liar“ als Maxi-CD veröffentlicht, da drohen sie schon mit einer Tour. Die angedrphten Konzerte freuen die Fans, mit „Liar“ ist doch wieder ein neuer Track auf dem weg in die Charts der Party verspricht.

Bevor wir von rap2soul verraten, das in unserer Redaktion wieder ein Berg von Madcon CD´s liegt. Genau die Maxi-Single von Liar.  Wir wollen die Teile loswerden, also verlosen wir sie. Aber bevor wie das verraten, nochmal auf das Album „So Dark The Con Of A Man“ stupsen und Infos zu den Live-Auftritten vom Besten geben, wollen wir „Liar“ sehen.

Klar gibt es ein obergeiles und cooles Video…und die Jungs vom Label Sony Music haben gesagt: „Packt das mal dazu…damit eure User es sehen“. Hier ist das neue Video.

Und hier: DAS GROSSE LIAR GEWINNSPIEL – checkt MADCON!
 
Was gilt es nun zu tun? Wollt Ihr zu den glücklichen Gewinnern zählen, dann gilt ausfüllen und absenden. Bis zum 5. April 20089schalten wir unser Gewinnformular frei. Unter allen Einsendern, die uns das vollständig ausgefüllte Formular zurücksenden, verlosen wir 5x die Single-CD von Madcon ”Liar”. Bitte beachtet auch unsere Datenschutzerklärung  und denkt daran: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei mehr Teilnehmern, als CDs, entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Helft uns, rap2soul zu verbessern, was können wir noch für Euch tun? Was fehlt womöglich hier bei rap2soul. Alle zusätzlichen Daten von Euch helfen unser Portal zu verbessern. Eure Daten werden nur zur Optimierung von rap2soul genutzt. Wir versprechen keine Daten zu verkaufen, sondern sie lediglich nur selber zu gebrauchen.

Teilnehmer des Gewinnspiels können in Mailinglisten von rap2soul & Schwesterseiten aufgenommen werden, um über zukünftige Aktionen von rap2soul und seinen Geschwisterseiten informiert zu sein, dafür bitte seperat mit dem Newsletter-Formular eintragen oder eine Message mit Aufnahmewunsch in das Mitteilungsfeld schreiben! Ein problemloses austragen aus diesen Listen wird über ein Link in Emails sichergestellt.

1 Trackback / Pingback

  1. Madcon in Deutschland Glow Tour 2011: Live in Berlin - Bericht zum Konzert im Huxley am 4. November 2011 mit Itchy, Mario Barth und vielen Bildern und Fotos | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.