Mandy von Monrose und Bushido-Freund Rapper Kay One finden wieder zueinander

Die Meldung des Tages:Mandy und Kay One sind wieder zusammen. Erst vor kurzem die Berichte über die schmerzhafte Trennung. Der angegebene Grund waren Vorbehalte des Monrose-Managements gegenüber dem in Berlin wohnhaften Rapper.
Die Bravo meldet, beide sind in trauter Zweisamkeit in Mannheim erwischt worden. Nach „Brangelina“ und „Bennifer“ kommt nun also „Kandy“, so nennt das Jugendmagazin den Mix aus Bushidos Freund Kay One und der Monrose-Sängerin Mandy. Rapper Kay One selbst dazu: „Wir sind beide wieder vergeben. Mandy ist mein Baby.“

Wird nun aus dem Dream-Team Senna (ebenfalls Monrose) und Bushido etwas? Wir erinnern uns, da war was und Bushido hat immerhin Sennas Telefonnummer.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. TV-Tipp: Rapper Prince Kay One sucht seine Prinzessin auf RTL2 | rap2soul
  2. Senna Gammour: Produktion kündigt YouTube-Kanal aus politischen Gründen | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.