Michael Jackson an Hautkrebs erkrankt

Der King of Pop soll an Hautkrebs erkrankt sein, meldet Bild und die britische Zeitung Sun. Die Diagnose hat der beliebte Sänger bereits ende April in einem Krankenhaus in Los Angles erhalten. Die Comeback-Konzerte in London sollen aber stattfinden.

Michael Jackson leidet seit Jahren und der seltenen Hautkrankheit Vitiligo, der sogenannten Weißflecken-Krankheit. Seine Haut ist deswegen inzwischen deutlich heller geworden. Vermutlich hängen die entdeckten Haut-Krebszellen am Oberkörper und im Gesicht damit zusammen. Nach der Schock-Diagnose war der Künstler zunächst besorgt. Die Ärtzte haben laut der Bild-Zeitung aber erklärt, Jackson kann behandelt und geheilt werden.

Die 50 geplanten und bereits ausverkauften Konzerte, die der Star, der mit den Jackson 5 berümt wurde, ab Juli 2009 in der Londoner O2-Arena gibt, finden statt.

Michael Jackson soll fit sein.

1 Trackback / Pingback

  1. Michael Jacksonnicht fit für This is It-Tour | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.