Michael Jackson – Letzte Ruhe auf Forest Lawn Memorial Friedhof

Der King of Pop wird seine letzte Ruhe in Los Angeles finden. Er soll vermutlich auf dem Forest Lawn Memorial Friedhof  begesetzt werden. Der Friedhof bietet einen Blick auf die Disney Studios. Gerüchten nach könnte Jacko schon begraben sein, wenn am 7. Juli 2009 im Staples Center die Trauerfeier für ihn stattfindet. Die Show soll um 10:00 Uhr Ortszeit stattfinden.

Remember Michael Jackson 1958 - 2009 (Bild: Sony)
Remember Michael Jackson 1958 - 2009 (Bild: Sony)

Bereits 2 Stunden vorher soll es einen privaten Termin der Jackson-Familie auf dem Friedhof geben. Das meldet der Fernsehsender RTL in seinem Nacht-Journal.

Für die Trauerfeier im Staples Center wurden über Internet 17.000 Karten verlost. Diese sind nur gültig in Verbindung mit einem goldenen Armband. Es gab wohl 1.6 Millionen Teilnehmer an der Lottorie. Auch das Medieninteresse ist groß. 11.000 Jounralisten wollten berichten, nur wenige hundetrt passen auf die Pressetribüne.

Die Trauerfeier wird weltweit im Fernsehen übertragen, auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In der Berliner O2-World und weiteren Orten finden Public Viewings statt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.