Miley Cyrus ist nicht gut im Dating

Miley Cyrus ist erst 17, aber schon weltweit bekannt. Trotz ihres großen Erfolgs: Die Schauspielerin und Sängerin ist nicht in allem gut. Beim Thema Dating hat sie bislang keine Starqualitäten entwickelt. Dafür sieht sie ihre Karriere als langfristiges Projekt und wünscht sich 50 Jahre Erfolg.

>>Sie ist erst 17 und schon ein Weltstar: Miley Cyrus, die als Hannah Montana in der gleichnamigen Serie des Disney Channels Erfolge feiert. Trotzdem ist sie stolz darauf, sie selbst geblieben zu sein<<, heißt es im Pressetext zum Exklusiv-Interview mit TV DIGITAL: „Als Popstar hat man oft seine Leute, die alles für einen regeln. Aber man sollte nicht andere für sich sprechen lassen“, so Miley. „Ich wäre auch nicht bereit gewesen, mich fürs Showbusiness zu ändern. Ich bin die, die ich bin.“ Die private Miley will „unserer Erde helfen“ und möchte Umweltsünden vermeiden: „Ich fliege ab und zu mit meinem Privatjet – aber ich habe jedes Mal ein schlechtes Gewissen.“

Ihr Karriere betrachtet sie selbstbewusst: „Ich möchte 50 Jahre lang erfolgreich sein. Ich will nicht nur für eine Sekunde ,in‘ sein und dann aus dem Rampenlicht verschwinden.“ Ihr Ruhm hat jedoch nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile: „Immer, wenn ich mit einem Jungen allein sein will, folgen uns Paparazzi.“ Das ist ein Grund, warum sie in der Liebe besonders vorsichtig ist. „Ach, ich bin nicht wirklich gut im Dating. Das ganze Spiel endet oft nur mit Liebeskummer. Und ich weiß wirklich, wie sehr ein gebrochenes Herz schmerzt. Das will ich keinem antun.“

Das ganze Interview mit Miley Cyrus könnt Ihr in der neuen Ausgabe der Programmzeitschrift TV DIGITAL, die am Freitag erscheint, lesen.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die Miley Cyrus verrät im Interview, dass sie nicht gut im Dating ist. | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. Nicki Minaj löscht ihren Twitter-Account | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.