Mit MySpace Live Auftritt bei MTV HipHop Open Minded gewinnen

Das Festival MTV HipHop Open Minded sucht den nächsten Myspace Featured Artist und ermöglicht dem Gewinner einen Live Auftritt auf dem MTV HipHop Open Minded Festival im Juli in Mannheim! Das ist eine fette Botschaft, die kurzfristig umgesetzt werden muß, das Festival ist bereits im Juli 2009.

Ab sofort können sich alle Musiker aus dem Bereich HipHop als Myspace Featured Artist bewerben und einen Live Auftritt auf dem MTV HipHop Open Minded Festival am 18.07.2009 im Schloss Ehrenhof (Mannheim) gewinnen.

Und nur so geht’s: Um dich als Featured Artist dafür zu bewerben, musst Du einen Kommentar mit Video + Stichwort „Ich will dabei sein“ auf dem Myspace Profil www.myspace.com/hiphopopenminded  posten. Solltest du kein Video haben dann poste den Namen von deinem Song mit dem Du dich bewirbst und sorge dafür, dass der Song in deinem Myspace Player an erster Stelle platziert ist.

Aber Achtung: Die Bewerbung ist nur bis Mittwoch, den 24.06.2009 um 24:00 Uhr, möglich.

Die Gastjuroren, Strachi (0711Büro) & Schowi (Massive Töne), wählen daraus ihre 10 Favoriten für das anschließende User-Voting auf Myspace Band Radar www.myspace.com/myspacebandradar . Dort haben dann alle MySpace-Nutzer die Möglichkeit den Gewinner aus der Vorauswahl zu bestimmen.
Dieser wird eine Woche lang auf MySpace Musik präsentiert und darf auf dem MTV HipHop Open Minded Festival vor 15 000 HipHop Fans live auftreten. Der Gewinner bekommt on top eine Übernachtung in einem schönen Hotel und kostenlosen Zutritt zu allen Aftershowparties des Festivals um so richtig mit dem gesamten Team und vielen vertretenen Stars dort abzufeiern.

Quelle: Pressemeldung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.