MMA: DMX kneift, Coolio springt ein – Rap-Veteran steigt in Kampfring

rap2soul Box logoEine ganz besondere Art von Comeback wird das. Der eine kneift, der andere springt ein. In diesem Fall ist es Coolio der für DMX einspringt. Und nun lässt sich Coolio für Geld mächtig den Arsch versohlen.

Musikalisch lange nicht mehr im Rampenlicht, sorgt Coolio immer wieder für frische Schlagzeilen in der Hip Hop und Black Music Welt. Kochen mit Coolio, bescheidene Comeback-Alben, Comeback TV-Shows oder Klamottenraub. Rappers Paradise, Too Hot und die Hits waren im letzten Jahrtausend. Neuer Streich: In letzter Minute wird Coolio für seinen Kollegen DMX und dessen geplanten MMA (Mixed Martial Arts) Kampf einspringen. Nachdem DMX erfahren hat, dass der Kampf nicht getürkt ist und vermutlich damit auch nicht zu seinem Vorteil ausgeht, machte er die Fliege, sagen die Gerüchte.

Coolio aber braucht wohl die Kohle. Er erklärte sich sofort bereit am 12. Dezember 2009 gegen Eric Martinez in Jefferson, Alabama anzutreten.

Die Sportart MMA ist eine Mischung aus den verschiedensten Kampfsportarten, so ziemlich alles ist erlaubt.

1 Trackback / Pingback

  1. Tweets die MMA: DMX kneift, Coolio springt ein – Rap-Veteran steigt in Kampfring | rap2soul erwähnt -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.