Morgen neues Eminem Album „Relapse: Refill“ als CD und MP3-Download

Eminem (Foto: Pressebild)
Eminem (Foto: Pressebild)

Er ist der Mann des Jahrzehnts. Wie jetzt ermittelt wurde, ist Eminem in der Zeitspanne von 2000 bis heute der Künstler mit den meisten Plattenverkäufen. In dieser Dekade wurden stolze 32,2 Millionen Exemplare seiner Longplayer „The Marshall Mathers LP” und „The Eminem Show“ verkauft. Da er der einzige Künstler ist, der es schaffte zwei Alben in der Liste zu platzieren, hat er auch die Beatles, die in den letzten 10 Jahren 11.5 Millionen Kopien ihrer Greatest Hits LP verkauften, überholt!

Jetzt erscheint sein aktuelles und für einen Grammy nominiertes Album „Relapse“ als Deluxe-Edition. Auf der Doppel-CD „Relapse: Refill“ befinden sich neben der Single „Forever“ mit Drake, Kanye West und Lil Wayne und „Taking My Ball“ fünf bislang unveröffentlichte Songs.

Eminem will seinen Fans mit „Relapse: Refill“ die Zeit versüßen, bis die Fortsetzung „Relapse II“ 2010 erscheint. Dafür stand er bereits mit Dr. Dre und Just Blaze im Studio, um am Nachfolger zu arbeiten. Man darf zurecht auf den nächsten Wurf von Eminem gespannt sein! Bis dahin liefert „Relapse: Refill“ neue Tracks vom HipHop-Superstar! (Quelle: Universal Music)

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die Morgen neues Eminem Album “Relapse: Refill” als CD und MP3-Download | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. Morgen neues Eminem Album “Relapse: Refill” als CD und MP3-Download

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.