Mousse T. & Suzie starten „YOU ARE D.I.S.C.O.“ – The Audiovisual Remix Contest

Mouse T und Suzie (Foto: Peppermint Jam)
Mouse T und Suzie (Foto: Peppermint Jam)

Vielleicht habt ihr es bereits gehört. Mousse T. ist mit neuem Projekt und neuer Single am Start. Zusammen mit Suzie Furlonger hat er die Dancenummer „All nite long (D.I.S.C.O.)“ ins Rennen geschickt und es damit bis auf Platz 3 der Deutschen Dance Charts geschafft.

Die Reaktionen aus den Clubs sind überwältigend. Doch was gibt es Spannenderes für einen großen Remixer, als sich selbst remixen zu lassen. Auf der offiziellen Single sind bereits einige erlesene Mixe zu finden, doch nun möchten Mousse T. & Suzie jungen Nachwuchstalenten die Chance geben, sich ebenfalls daran zu probieren.

Und weil beide nebenbei auch große Styling- und Modefans sind, gilt dies nicht nur für die Musik. Das Cover soll ebenfalls neu interpretiert werden. Die besten Musik- und Grafikeinsendungen werden anschließend gemeinsam auf Mousse T.’s Label Peppermint Jam Records veröffentlicht. Darüber hinaus warten attraktive Gewinne wie z.B. ein Meet & Greet, eine Studiosession mit Mousse T. und viele mehr auf den kreativen Nachwuchs.

Nähere Infos zu den beiden Remixwettbewerben gibt es auf
http://remix.mousse-t.com

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die Mousse T. & Suzie starten „YOU ARE D.I.S.C.O.“ – The Audiovisual Remix Contest | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. Mousse T. plant neue Songs mit Tom Jones Musikproduzent erteilt Grünen eine Abfuhr | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.