MTV HipHopOpen Mined präsentiert HEIDELBERG ALLSTARS feat. Torch, Stieber Twins, Cora E., Toni-L & Safarisounds

Die HEIDELBERG ALLSTARS feat. Torch, Stieber Twins, Cora E., Toni-L & Safarisounds sind eine Sensation, die am 18. Juli 2009 bei den MTV HipHopOpenMinded zu erleben sein wird. Urgesteine des Deutschen Hip Hop vereint auf einer Bühne, sehenswert.

Dass dem MTV HipHopOpen Minded mit der Verpflichtung der Heidelberg Allstars ein Kunststück gelungen ist, darf man sicherlich ohne Rot zu werden als Untertreibung bezeichnen. Es ist viel mehr als das. Es ist eine SENSATION!!

Am 18.Juli wird ein Stück HipHop-Geschichte geschrieben oder noch besser gesagt findet ein Stück HipHop-Geschichte auf der MTV HipHopOpen Minded Bühne statt. Torch & Toni-L, die sich schon Anfang der 90er vor Ihren Solokarrieren als Mitglieder von Advanced Chemistry (herausragender Track „Ich habe einen grünen Pass“ läuft auch im rap2soul Radio) einen Namen gemacht haben, Stieber Twins, Cora E. (gute Rap Texte, leider lange nichts mehr gehört) – keine anderen Künstler haben den deutschen HipHop so maßgeblich geprägt und mit erfunden.

Umso mehr freuen wir uns darüber, dass sie noch einmal gemeinsam bei uns performen. Niemand sollte diesen einmaligen Auftritt verpassen. Wer es doch tut, sollte direkt zurück in den Geschichtsunterricht in die HipHop Schule. Sechs! Hinsetzen! Nachsitzen!!

Die MTV HHOM am 18. Juli 2009 live in Mannheim! US-Liner Act: Redman und Method Man werden ebenfalls live auf der Bühne stehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.