MySpace bringt seine Nutzer zur Musik

Die Web 2.0 Community MySpace war beim Thema Musik schon immer sehr stark aufgestellt. Da ist es nur konsequent, wie MySpace den Musikfans nicht nur online, sondern auch in Form von Konzerten und Events nahebringt.

Gleich drei Gewinnspiele, mit denen MySpace-Nutzer zur Musik kommen, hat die Community neu angekündigt. Für Black Music Fans ist vergleichsweise viel dabei. Besonders spannend finden wir Jan Delay, dessen Single „Oh Jonny“ super groovt und in den Charts ziemlich weit oben eingestiegen ist. Schaut Euch auf MySpace Music unbedingt mal das Musikvideo zu „Oh Jonny“ an!

In einer aktuellen Presseinfo informiert MySpace:

„Die Limo fährt vor, der Chauffeur hält die Tür auf und dann geht’s los bis zu den Pforten des Olympiastadiums. MySpace schickt einen MySpace-User und seine 5 Freunde am 18. August im echten „Material Girl“-Stil zum Madonna Konzert nach München.  Nach dem Konzert bringt der exklusive Fahrservice die Gewinner wieder bis nach Hause, damit sie sich von der atemberaubenden Show der Queen of Pop erholen können. Wohlgemerkt: MySpace User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich bewerben. www.myspace.com/music

Bei Jan Delay geht es nicht weniger glamourös aber dafür wesentlich intimer zu:  Der Hanseat mit dem Soul im Blut gibt ein kleines Geheimkonzert an einer – so viel sei gesagt – ungewöhnlichen Location. MySpace schickt einen User hin – Anreise und Ticket inklusive.

Last but not Least: Zusammen mit New Yorker verlost MySpace VIP-Tickets für The Dome am 21. August in Köln. Heiß gehandelte Acts wie Culcha Candela, Scooter, Emiliana Torrini und Milow haben bereits ihre Performance bestätigt und versprechen eine super Show!“

Die Gewinnspiele sind alle auf www.myspace.com/music zu finden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.