Nachwuchs-Rapper 2009 auf der Jugendmesse YOU gesucht

Einmal auf der großen Bühne stehen und singend sagen, was viele denken? Für Jugendliche zwischen 14 und 22 Jahren, die das Zeug zum Nachwuchs-Rapper oder Beat-Boxer haben, kann dieser Traum Wirklichkeit werden.

Ob Solokünstler oder Rappercrew – gesucht werden alle, die unter dem Motto „Respect YOU(r) Culture“ etwas über ihre kulturellen Wurzeln und ihr Leben in Deutschland zu erzählen haben. Europas größte Jugendmesse YOU und das UFA-Castingportal YOUR CHANCE wollen wissen, wie sich Jugendliche ein multikulturelles und friedliches Zusammenleben vorstellen.

Jeder kann sein persönliches Rap oder Beat-Box Video kostenlos unter www.yourchance.de hochladen und vom 1. bis 30. September 2009 an der Online-Castingaktion teilnehmen. Der Gewinner des Castings wird am 11. Oktober 2009 live auf der YOU gekürt.

Vom 9. bis 10. Oktober 2009 wird YOUR CHANCE außerdem mit einem eigenen Stand auf der YOU vertreten sein. Hier kann sich jeder Interessierte auch noch vor Ort für den Rap Battle- Contest bewerben (Halle 1.2/ Stand 207).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.