Nacktbilder von Britney Spears – Fotos zeigen sie „Oben Ohne“

Jetzt ist auch Pop-Sternchen Britney Spears in der aktuellen Reihe der „Stars mit Nacktfotos“ aufgenommen. Die Sängerin, die mit Tour nund neuem Album „Circus“ endlich den Weg zurück in die Charts geschafft hat, ergänzt derzeit die Nacktbilder von R&B-Sängerin Rihanna und P. Diddy-Freundin Cassie.

Der Fernsehsender RTL hat jetzt Aufnahmen gezeigt, auf denen eindeutig Britney Spears sexy und nackt gezeigt wird. Die Sängerin trägt keinen BH, ist Oben Ohne zu sehen. Ihre Brustwarzen sind allerdings von bunten Grafiken umgeben. Viele Black Music Stars waren in letzter Zeit mit Nacktaufnahmen im Internet vertreten.

Ob das in den Gerichtsverfahren im Sorgenrechtstreit um ihre Kinder von Vorteil ist, Zweifel bestehen.

2 Kommentare

  1. Britney nackt? Hatten wir das nicht schonmal? Ach ne, die aktuellen Quadratzentimeter hatte sie bisher noch nicht veröffentlich. Na dann ist meine Sammlung ja jetzt endlich komplett ;-)

1 Trackback / Pingback

  1. rap2soul-WEBschau: Die Black Music Headlines für den 9. Juni 2009 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.