Neue Chris Cornell Single „Part Of Me“ mit tanzendem Box-Weltmeister Wladimir Klitschko

Die Ankündigung im Herbst 2008, dass Chris Cornell zusammen mit Timbaland ins Studio geht, um gemeinsam ein Album aufzunehmen, sorgte für begeisterte und spannungsgeladene Reaktionen. Am 16. Januar 2009 feiert nun der Videoclip zu Chris Cornells neuer Single „Part Of Me“, die am 30. Januar 2009 veröffentlicht wird, aus seinem von Timbaland produzierten Album „Scream“ (erscheint am 06. März 2009) auf dem Fernsehsender RTL in der Sendung Exclusiv und bei myvideo.de Deutschlandpremiere! Mit dabei als tanzender, cooler Großstadtcowboy: Box-Weltmeister Wladimir Klitschko!

Wie es zu der ungewöhnlichen Zusammenarbeit von Chris und Wladimir kam? „Wir haben uns bei einem Streetfight zunächst ordentlich gekloppt und am Ende in den Armen gelegen und wie die Kinder gefreut“, scherzt Chris Cornell im Interview während des Videodrehs und fügt hinzu: „Ich könnte ihn niemals schlagen.“ Wladimir Klitschko erkannte Chris zunächst nicht, als er ihn zum ersten Mal getroffen hat, aber zeigte sich von seiner Musik begeistert: „Ich wusste nicht, wer er war und dachte nur: Der könnte ein Schauspieler oder Sänger sein – sorry noch mal, Chris! Seitdem sind wir Freunde.“

Besonders der neue Song „Part Of Me“ hatte es Klitschko angetan, sodass Chris Cornell keine Sekunde zögerte und den Box-Champion einlud, beim Videoclip mitzuspielen. „Ich trage einen Cowboy-Hut und tanze sogar ein bisschen…“ Und Chris erklärt: „Es gibt auch einen kleinen Bar-Fight, bei dem die Fäuste fliegen. Aber Wladimir und ich sind uns einig, dass man Kämpfe eigentlich immer mit Worten austragen sollte. Richtig gekämpft wird nur im Ring!“

Website www.chriscornell.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.